AW: [Allegro] Operator in #95 bzw. #96 bei avanti

Andreas Wolf awolf.5eg at debitel.net
Do Aug 26 14:33:45 CEST 2010

Hallo.

Ok. Das mit den Variablen für die einzelnen Felder ist klar, aber:

Anbei etwas ausführlicher beschrieben.

A. Ich habe eine allegro Datenbank mit einer festen Definition von ce und cn
in der zugehörigen CFG.

cn95
ce96

B. In diese Datenbank wird gleichzeitig (!) via presto, a99 und avanti
geschrieben. Je nach Standort. Wenn ich eine hidden Variable für #96
(Korrekturdatum) einbaue und diese Variable mit dem Userkürzel fülle, wird
beim Abspeichern die #96 wieder nur mit aktuellem Datum und Uhrzeit gefüllt.
Der Zusatz des Users wird nicht übernommen.

Gibt es nicht so was wie ein 'op=' als Environmentvariable ? Das steht so im
Handbuch.

Viele Grüsse

Andreas Wolf