[Allegro] A99 Neuindexierung: Ergänzung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 26 08:32:22 CEST 2010

Fischer, Thomas schrieb:
> Ich habe eine Datei iu-utf8. at pt in meinem Dateiverzeichnis, die wird
> an dieser Stelle aber nicht gefunden, ich muss sie in iu-utf8.gpt
> umbenennen, damit die Indexierung funktioniert.

Sie meinen, index.exe kommt nicht klar damit?

> Ich finde die ganzen neuen Entwicklungen mit A30 etc. ja ganz
> spannend, wenn ich ehrlich sein soll, wäre für mich aber ein robustes
> (und in sich konsistentes) Kernsystem viel wichtiger, das in allen
> möglichen Lebenslagen mit all seinen Funktionen problemlos
> funktioniert.
Da sprechen Sie auch unseren größten Wunsch aus. Entfielen doch dann
Ihre stets wenig erbaulichen Monierungen, mit Verlaub gesagt.
Allerdings ist "in allen möglichen Lebenslagen" eine Maximalforderung.
(Fragen Sie irgendeinen Softwarehersteller, ob er Ihnen eine solche
Zusicherung schriftlich geben würde.)
Gleichwohl, zugegeben, das Einbinden von Dateien ist keine exotische,
extrem selten auftretende Aufgabe.

> Da wäre z.B. eine konsequente Realisierung relativer
> Pfade (zumindest zum Programmverzeichnis) extrem hilfreich.

Sicher.