[Allegro] A99 Neuindexierung: Ergänzung

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 25 11:30:05 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

ich habe eine weiteres Probleme mit meiner Neuindexierung:
Ich bekomme die Meldung

 Datei C:\allegro\iu-utf8.gPT existiert nicht
fehlerhafte Parameter nicht benutzbartiu-utf8 Fehler: tiu-utf8
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar

Abgesehen davon, dass die Meldung mit geeigneter Zeilentrennung klarer würde:
Ich habe eine Datei iu-utf8. at pt in meinem Dateiverzeichnis, die wird an dieser Stelle aber nicht gefunden, ich muss sie in iu-utf8.gpt umbenennen, damit die Indexierung funktioniert.

Ich finde die ganzen neuen Entwicklungen mit A30 etc. ja ganz spannend, wenn ich ehrlich sein soll, wäre für mich aber ein robustes (und in sich konsistentes) Kernsystem viel wichtiger, das in allen möglichen Lebenslagen mit all seinen Funktionen problemlos funktioniert. Da wäre z.B. eine konsequente Realisierung relativer Pfade (zumindest zum Programmverzeichnis) extrem hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer