[Allegro] ZAboM

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Aug 24 09:31:03 CEST 2010

Hallo und guten Tag,

ich habe eine kleine Testdatenbank für ZAboM. In Register 9 finden sich die
Einträge

1 zabn000000
1 zbnc000000
1 zreb000000
1 |0000
1 y0000

Dazu kommt stets die Meldung Sorry// RecNr. 2000000000 too large or not in
use or TBL not ok.

Können diese Einträge durch <Entf> einfach gelöscht werden?

Ich habe 74 laufende Zeitschriften in der Datenbank (mit #8n). Die habe ich
ohne #00 in die Testdatenbank importiert. Alle Zeitschriften bekommen in
dieser Bank a00... Das deutet natürlich nicht auf "Zeitschrift" hin. Soll
ich vor dem Speichern des ZS-Datensatzes z?5 schreiben oder kann es bei a00
... bleiben?

Seit 2002 habe ich eine effektive handgestrickte Zeitschriftenverwaltung mit
#00, #81 und #9DB.

Ich war schon einmal kurz davor, mit ZAboM zu beginnen. Da war's aber schon
Ende November. Da ist's dann für den neuen Jahrgang schon zu spät ...

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

D r .  U l r i c h  O s t e r h u s

Bibliothek des Landgerichts Lübeck