AW: [Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Aug 20 15:49:33 CEST 2010

Hallo Herr Eger,

ja, das GitX, dass es dort gibt, sieht recht gut aus, gefällt mir auch etwas besser als das SmartGit, auf das Herr Lehmann hingewiesen hat, schönen Dank.
Allerdings ist mir noch immer nicht klar, ob die zusätzliche Komplexität, die wir uns mit git gegenüber svn einhandeln würden, zu irgendetwas nutze ist.
Meine Entwicklungsvorstellung ist immer noch, dass es im wesentlichen einzelne Produkte (A99, avanti, acon,...) gibt, an denen alle gemeinsam arbeiten, und da kommt mir die eher lineare Struktur von svn ganz passend vor.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer