AW: [Allegro] spchr.rtf

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Aug 20 11:50:30 CEST 2010

Hallo,

ich bastele gerade an einer Tabelle, die so etwas für meine UTF-8-Datenbank ermöglicht.
Da bei der üblichen Alt-m-Methode aber wohl nur das erste Zeichen genommen wird (und manchmal auch noch unerwünschte Nebeneffekt auftreten), muss ich dafür ein eigenes Flex bemühen.
Damit sollte das aber gehen, ich muss dann nur auf Strg statt Alt ausweichen und eine freie Phrase finden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer