[Allegro] cat.api, Zugangsnummer

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 19 12:37:41 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> Ihre "Loesung" ist ein Kopierunfall, alles ist in der aktuellen .api
> verdoppelt. Diff zur funktionierenden Version attached.

Meine Loesung ist ausprobiert. Ich hätte gerne keinen diff-Text, sondern
konkrete Beispiele, was damit NICHT funktioniert und dann, was deswegen
wie geändert gehört. Sonst mache ich beim nächsten Versuch garantiert
wieder was falsch beim Kopieren. Ich kann Ihren Text nicht einfach so
übernehmen, weil er durchsetzt ist mit %%-Sachen, die der allgemeine
Anwender nicht will noch braucht noch versteht.

("alles ist verdoppelt", mit Verlaub, ist eine maßlose Übertreibung.)