[Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Aug 19 10:34:04 CEST 2010

Hallo allerseits,

habe mir gerade git angesehen - das gefällt mir
auf Anhieb. Gründe:
- übersichtlich / einfach ('basic')
- Windows-Clients vorhanden (für die nur-Windows-Nutzer)
- Visual Studio 2008 / 2010 plugin vorhanden (gitextensions)
evtl. ist ein Nachteil, dass es nur englisch verfügbar ist
(noch nicht genau recherchiert), gitextensions sollten sich
aber leicht eindeutschen lassen.

Ich werde es mal ausprobieren.

Viele Grüße
Anando Eger