[Allegro] Soll a99a das Hauptprogramm werden?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Aug 18 14:18:43 CEST 2010

ergänzung zu meinem statement...

<>in svn liegt mehr:
<>da liegt jeweils das (sekunden)aktuelle geschehen. welches man mit
den
<>entsprechenden werkzeugen (svn-clienten) abfragen kann. und das ganze
<>versionsbezogen, man kann mit dem svn-datenbestand die
<>unterschiedlichsten versionsstände abfragen.
<>=svn ist nicht für jedermanns
<>ps: auf was (welche software) soll denn in BS umgestiegen werden?
<>mein svn-client hat nämlich geld gekostet, den ich nur für das svn
aus
<>BS mir beschafft habe....

ganz wichtig:
wenn wirklich von svn weggewechselt werden sollte, dann muss unbedingt
gewährleistet sein:

1. beim (wie auch immer) downloaden der betreffenden dateien muss das
originaldatum und uhrzeit erhalten bleiben
ohne dieses ist eine optische eigene versionskontrolle nicht möglich

2. das system sollte auf den clienten betriebssystemunabhängig laufen
(z.b. mit java)
keine "spässe" bitte wie adobe_flash_player....

danke und gruß
klaus lehmann