[Allegro] Alt-m etc.

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Aug 17 10:53:41 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

Sie schrieben u.a.:
> ... Unsere Numerierung ist
> seit Jahren einfach und übersichtlich: Jahreszahl seit Beginn der
> Entwicklung plus Monat. Dies erhebt nicht den Anspruch, jede
> einzelne Neuer- oder Änderung zu numerieren. Überdies kennzeichnet
> die Nummer das Gesamtpaket, nicht ein einzelnes Programm,

Ließe sich nicht in VS_VERSION_INFO die 'FileVersion' vor jeder
Kompilierung einfach um eins hochzählen?

'ProductVersion' könnte doch jeweils stehenbleiben, z.B. auf '30.8'.
Dann brauchte man solche Programme wie md5sum nicht mehr, um die
verschiedenen Builds auseinanderzuhalten. Das wäre wirklich
eine Erleichterung.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung