AW: AW: [Allegro] Zeichensatzprobleme

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 16 12:00:18 CEST 2010


Fischer, Thomas schrieb:
> 
> Die eine Version kommt aus einem Inst-All-Paket von heute, die andere wurde nach Ihrer Ankündigung
> [Allegro] Sonderzeichen bei "Globale Ersetzung" in a99 am 12.8. mit dem Browser aus dem SVN heruntergeladen. Und ich wollte feststellen, ob die A99.exe aus Inst-All, die ich heute installiert habe, mit der aus dem SVN letzter Woche identisch ist. Ich vermute, dass der Download per Browser die Erstellungsdaten vermurkst, wo die 2040 herkommen, weiß ich auch nicht. Als Lösung sehe ich nur, die Versionsnummern präzise zu setzen.
> 
inst-all.exe ist nicht von heute, sondern vom 2.8. a99.exe im svn ist
vom 12.8. Für die Eigenmächtigkeiten der Systeme bei der Behandlung des
Datums können wir nichts. Warten Sie bis zum nächsten Release, dann
kommt auch wieder eine neue Nummer.

Haben Sie beide mit fc verglichen?
B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro