AW: AW: [Allegro] Zeichensatzprobleme

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Aug 16 11:31:32 CEST 2010


Hallo Herr Eversberg,

> Fischer, Thomas schrieb:
> >
> > Das kann ich nicht nachvollziehen. In aw-utf.apt steht z.B.
> > p .145 "`"    COMBINING GRAVE ACCENT
> > p .146 "?"    MODIFIER LEFT HALF RING
> > das würde bei Allegro Lucida Console dann ja nicht passen.
> >
> Ach so, ok, wird geprüft.

Gut.

> > Und noch etwas anderes: Ich habe jetzt zwei A99.exe, die
> > bei mouseOver beide "Dateiversion 30.7.0.0" anzeigen.
> > Das eine hat ein Erstellungsdatum 17.6.2010, das andere
> > 6.2.2040(!);

> Und wo haben Sie das her?

> Entweder sind beide identisch, oder bei diesem wurde das
> Datum sonstwie verändert, wir haben keine Datei mit solchem Datum.

Die eine Version kommt aus einem Inst-All-Paket von heute, die andere wurde nach Ihrer Ankündigung
[Allegro] Sonderzeichen bei "Globale Ersetzung" in a99 am 12.8. mit dem Browser aus dem SVN heruntergeladen. Und ich wollte feststellen, ob die A99.exe aus Inst-All, die ich heute installiert habe, mit der aus dem SVN letzter Woche identisch ist. Ich vermute, dass der Download per Browser die Erstellungsdaten vermurkst, wo die 2040 herkommen, weiß ich auch nicht. Als Lösung sehe ich nur, die Versionsnummern präzise zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro