[Allegro] A30: Viewliste braucht 4 Sortierpunkte

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 12 08:33:24 CEST 2010

Sibylle Koczian schrieb:

> Endergebnis: selbst wenn die Zeile nur zwei oder drei Stellen enthält,
> an denen man vernünftigerweise sortieren kann, muss man vier Punkte
> setzen (evtl. ohne Text, dann bekommt man leere Schaltflächen).

Erledigt. Jetzt braucht man nur mindestens 1 zu setzen, das muß dann so
aussehen, wenn man nur 1 Sortierfeld hat:

"00 Titel---80 0";
Die 40 deutet nur die Länge des Feldes an; 80 Zeichen ist das Maximum.

> Und an meine oben erwähnte Nachricht wegen der Suchbegriffs-Konstruktion
> möchte ich auch noch mal erinnern. Ich nehme an, das passiert im
> Adobe-Flex-Programm?

Das ist auch erledigt. Es waren auch ein paar Änderungen in den
Standard-Jobs nötig, vor allem a30res.job.

a30.zip liegt wieder bereit, incl. Source und allem.