[Allegro] A99-Anzeige

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 11 10:17:21 CEST 2010

Liebe KollegInnen,

ich experimentiere mit einem onput.flx, in dem ich noch ein paar Standard-Einträge ergänze, wenn sie vorher nicht da waren.
Dazu zwei Fragen:

1. Kann ich auf irgendeine Weise erreichen, dass diese Einträge schon vorab erzeugt werden, wenn Neusatz->Neuer, ganz leerer Satz
gewählt wird, oder alternativ eine eigene Auswahl (Neuer Satz mit Vorabeinträgen?) an dieser Stelle anbieten?

2. Wenn ich mit "put" in onput.flx die fehlenden Einträge ergänze, so werden sie korrekt im Anzeigefeld (rechts) dargestellt, fehlen aber irritierenderweise im Auswahlfeld (Links). Wie kann ich das aktualisieren?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer