[Allegro] acon-Meldungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 11 09:28:17 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> Ich habe die lange Diskussion vom Juni soeben auch nur in Teilen
> erneut gelesen, die Moeglichkeit, den Datensatz "differenziert"
> einzulesen wie bei a99 war aber der Fortschritt bei der Aenderung
> (und Einheitlichkeit zwischen a99 und acon ist ja auch nicht zu
> verachten).

Richtig. Wir haben das jetzt so hingekriegt, daß man bei avanti
sowohl mit  fetch b;fetch b4  zuerst Satzstatus und Nummer holen kann,
wenn es .ALD oder .LOG ist, aber man kann genausogut frechweg
nur  fetch rec  sagen und kriegt alles automatisch. (Das erst Byte
ist bei .ALD und .LOG immer <10, daran kann das Programm die Situation
erkennen.)
Nun müssen wir noch schauen, ob es auch bei a99 so einrichtbar ist,
damit gänzliche Einheitlichkeit hergestellt ist.