[Allegro] A30: Konstruktion von #urS fehlerhaft?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Fr Aug 6 20:01:06 CEST 2010

Liebe Liste,

folgendes fällt mir auf, in der Demodatenbank (und in meiner eigenen
genau so):

Ich bilde im Register (egal, in welchem) eine beliebige Ergebnismenge
und lasse sie anzeigen. Die Kurzliste sieht ganz normal aus, nur steht
schon hier zu viel in dem Eingabefeld, in das ja wohl der Suchbefehl gehört:

Ergebnisse zu PER "_shakespeare, william - FESTSCHRIFT"

Und wenn man jetzt im Menü Sonderfunktionen die Funktion "Erg.Menge als
ViewListe" auslöst, dann bekommt man zur Antwort:

MES Ergebnisse zu PER "_shakespeare, william - FESTSCHRIFT" ohne Ergebnis

Der entsprechende Befehl in a30rvw.job lautet

wri 'MES ' #urS ' ohne Ergebnis' n

Also kann ich nur schließen, dass das "Ergebnisse zu" in #urS landet, wo
es nicht hingehört.

Beste Grüße,
Koczian