[Allegro] weitere kleinere beobachtungen zur neuen cat.api

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Aug 2 13:59:15 CEST 2010

On Mon, 02 Aug 2010 12:07:23 +0200 Bernhard Eversberg wrote:
<>Klaus Lehmann schrieb:
<>> in meinen worten: "ich ändere die anordung"
<>>
<>Welche Anordnung oder Selbstabbildung? Oder wollen Sie einen
<>Phrasenindex, der die Phrasen dann auch noch zu permutieren
gestattet?
<>Was genau soll womit passieren, wie soll es aussehen oder was stellen
<>Sie sich vor?
<>B.E.

ich meine....
wenn wir 7 register haben, aus denen wir ALL speisen,
könnten wir jeden begriff mit jedem anderen begriff für die indexsuche
suchbar machen.

das das mathematischer irrsinn wird, ist mir wohl (langsam) klar.

vermutlich sind wir (allers und meinereiner)= daran ja bereits in den
ansätzen gescheitert....

aber ich wollte es dennoch angesprochen haben, evtl gibt es ja doch
einen (mir unbekannte) allegro-algorithmus, der das lösen könnte....

gruß k.l.