AW: [Allegro] Parameter ke und i4,i5

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 28 12:30:31 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> ke unterdrücken. Setze ich aber ke=''
> andererseits ohne Kategorieendung zu arbeiten?
> Schleifentechnik ersetzen?
> >
> Nehmen Sie den Steuerbefehl #b (S. 204) und schreiben Sie
>
> #bke=C
> ##
> #bke=""
> #nnn ...
> #kkk ...

Danke, das musste ich online nachschlagen, hier habe ich nur das Handbuch v.22...
Ich habe jetzt doch noch eine einfachere Lösung gefunden, weiß aber nicht, ob Ihnen das gefällt (und damit stabil ist):
Setze ich
ke=''
so erzeugt
##
eine Ausgabezeile.
Setze ich stattdessen
ke=
so wird immer noch kein Endezeichen erzeugt, aber
##
gibt die Kategorien zeilenweise aus.

Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg
Thomas Fischer