[Allegro] acon.exe vom 30.3.2010

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 27 11:35:17 CEST 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> in der annahme, daß acon mit update.job schneller als das 16bit-update
> sei, startete ich unteren versuch.
 > gleich gesagt: ich halte acon mit update.job für NICHT schneller.

Das war nicht behauptet worden!

Haben Sie es mit der Funktion  update  von a99 oder acon versucht?
Den update.job braucht man eigentlich nur, wenn beim Einmischen
Unterfelder anzuhängen oder auszuwechseln sind, das klappt mit
update <dateiname>
nicht. Bei Ihrem Vorhaben scheint das kein Problem zu sein.

> ps3: was spricht gegen eine entwicklung von 32bit-update.exe????

Der Aufwand. Wir haben keinen, der genug Zeit hätte.
Aber acon ist 32bit und seine update-Funktion sollte schneller sein
als einzelnes Einlesen und Einspeisen der Sätze.