[Allegro] Formulare bearbeiten

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 26 15:50:51 CEST 2010

Bibliothek CBH schrieb:

> ich habe bis jetzt leider erfolglos versucht, meine Formulare für die
> Dateneingabe zu bearbeiten und eigene Kategorien einzufügen. Die Liste
> von cat.frm habe ich mir im Anzeigefeld anzeigen lassen und darin meine
> Änderungen durchgeführt. Leider speicherte allegro dann den Text nicht
> unter cat.frm mit der Begründung „file not possible“ (es gibt aber
> durchaus an dieser Stelle diesen Ordner). Was mache ich falsch? Bei den
> Antworten bitte ich zu bedenken, dass ich vom Programmieren und den
> technischen Feinheiten des Systems keine Ahnung habe J .

Kann es sein, daß Sie auf dem betr. Ordner kein Schreibrecht haben?
Die Funktion als solche funktioniert, gerade nochmal getestet.

Die Datei cat.frm kann ansonsten auch mit jedem anderen Texteditor
bearbeitet werden (nur nicht mit WinWord), man muß es nicht im
Anzeigefeld machen. Klappen sollte es aber schon.

MfG B.E.