[Allegro] Formulare bearbeiten

Bibliothek CBH bibliothek at panberlin.de
Mo Apr 26 15:42:02 CEST 2010

Liebe allegro-Liste,

ich habe bis jetzt leider erfolglos versucht, meine Formulare für die
Dateneingabe zu bearbeiten und eigene Kategorien einzufügen. Die Liste von
cat.frm habe ich mir im Anzeigefeld anzeigen lassen und darin meine
Änderungen durchgeführt. Leider speicherte allegro dann den Text nicht unter
cat.frm mit der Begründung „file not possible“ (es gibt aber durchaus an
dieser Stelle diesen Ordner). Was mache ich falsch? Bei den Antworten bitte
ich zu bedenken, dass ich vom Programmieren und den technischen Feinheiten
des Systems keine Ahnung habe :-).

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Butte

Diese Information ist ausschließlich für die adressierte Person oder
Organisation bestimmt und könnte vertrauliches und/oder privilegiertes
Material enthalten. Personen oder Organisationen, für die diese Information
nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet, diese zu lesen, erneut zu
übertragen, zu verbreiten, anderweitig zu verwenden oder sich durch sie
veranlasst zu sehen,Maßnahmen irgendeiner Art zu ergreifen. Sollten Sie
diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit dem
Absender in Verbindung zu setzen und das Material von Ihrem Computer zu
löschen.

The information transmitted is intended only for the person or entity to
which it is addressed and may contain confidential and/or privileged
material. Any review, retransmission, dissemination or other use of, or
taking of any action in reliance upon this information by persons or
entities other than the intended recipient is prohibited. If you received
this in error, please contact the sender and delete the material from any
computer.

Bibliothek

Zentrum für historische Forschung der Polnischen Akademie der Wissenschaften

Biblioteka

Centrum Badan Historycznych Polskiej Akademii Nauk

Majakowskiring 47

D-13156 Berlin

Tel.:    0049 - (0) 30 - 486 285 46

Fax.:   0049 - (0) 30 - 486 285 56