[Allegro] Firefox machts so und IE anders [war: utf8-kataloge ins internet:...]

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Apr 24 17:00:00 CEST 2010


Zu meiner Frage von vor 11 Tagen:

http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2010-April/031271.html

gab's noch keine Reaktion; vielleicht ist sie auch nur untergegangen, denn ich kann mir garnicht 
vorstellen, daß niemand dazu 'ne Erklärung hat, zumindest einen Ansatz dazu. Denn irgendwo muß die 
Wurzel der Diskrepanz doch liegen, wenn nicht im Internet-Navigator, dann in phpac, oder umgekehrt.

Drum erlaube ich mir, diese Frage noch einmal in den (Listen-)Raum zu stellen.


Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20100424/54e9ea26/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro