AW: AW: [Allegro] Neu mit a30: Open GND

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 22 16:21:39 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

> Passiert bei mir nicht. Bei was für einer Aktion?

Wenn ich in das Aufrufprotokoll der Startseite schaue - das sieht man sonst nicht ohne weiteres.
Klar ist aber wohl:
1.  http://www.biblio.tu-bs.de/db/gnd/a30for.xml wird aufgerufen
2.  http://www.biblio.tu-bs.de/db/gnd/a30for.xml existiert nicht.

> script.] Unmatched </embed> encountered.  Ignoring tag.

Wo das <embed> steht, müsste sich herausfinden lassen. Es sieht in meiner Konsole so aus:

<!--
                AC_FL_RunContent(
        );
// --></script>
[The HTML that caused this error was generated by a script.] Unmatched </embed> encountered.  Ignoring tag.
<noscript>

> Da wird ein JavaScript bemüht, in dem steht
>
> Fenster = window.open(urL +"?urN=" + urN +"&urS=" +urS, ...
>
> Das geht vielleicht im Safari nicht - keine Ahnung.

Der erzeugte Link hat die Form

event:S:http://d-nb.info/gnd/4049991-1

wenn man ihn mit der linken Maustaste kopiert. Das kommt mir nicht ganz sinnvoll vor, da muss also noch mehr passieren als ein einfaches "window.open" bzw. in der urL steht noch etwas, was da nicht stehen muss.

Ich warte mit Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer