[Allegro] Ausleihfunktion alF

Bibliothek - Diakonissenmutterhaus Aidlingen bibliothek at dmh-aidlingen.de
Do Apr 15 12:17:21 CEST 2010

      Liebe BenützerIn der Mailingliste-allegro!
Mich würde es interssieren wie viel Kosten diese Ausleihfunktion verursacht. Ich arbeite mit allegro a99: V29.10 (2009-10-20). Ich bräuchte einen Barcode - Leser, Barcodes und einen aktuellen Kalenderdatensatz. Ist letzteres schon in meinen Programm drin und ich brauche das nur zu aktivieren? Ich weiß, ich muss auch einen Exemplarsatz anlegen. Da wir noch ziemlich am Anfang unserer Digitalisierung der Bibliothek unseres Mutterhauses (Diakonissenmutterhaus - Aidlingen) stehen, denke ich wäre es sinnvoll doch diese Funktion mit zu benützen. Da ich dann schon jedem Buch einen Barcode geben kann. Es erspart mir eine doppelte Arbeit. Danke für jede Hilfe, Ihre Schwester Dorothe Jahn.