AW: [Allegro] Kurzausleihe

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Apr 9 10:16:05 CEST 2010

Hallo,
Beispiel Demo-Datenbank
Leserklasse Mitarbeiter $K2 eingefügt
Signatur CD BAEZ 1. Ex., Formular öffnen, bei Verfügbarkeit k eintragen. Anschließend an Mitarbeiter ausleihen. Leihfrist ist dann bis 29.5.
Es wird also keine Rücksicht beim Ausleihen auf $K vom Leserklassensatz genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33