AW: AW: [Allegro] InnovationsInitiative ... falsche URLs !

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Apr 1 14:47:04 CEST 2010


Hallo Herr Eversberg,

> Fischer, Thomas schrieb:
> > (Suche nach "Grauert" in der Kölner Datenbank zeigt schön,
> > dass sie dort zu viele Personenstammsätze haben.
> > Dort funktionieren allerdings die Links "Find titles" nicht.)
> >
> Wo ist das, was meinen Sie damit?

Suche in der Kölner Datenbank nach "Grauert?" (hier muss man das Fragezeichen selber eingeben) liefert 40 Treffer, unter den ersten etliche Stammsätze zu "Grauert, Hans".
Wenn man einen von denen aufruft, erschein der Satz mit einem Link "Find titles".
Nachprüfen zeigt, dass der Link *doch* funktioniert, ich das Resultat aber nicht gesehen habe, weil ich die Ergebnisliste beiseite geschoben hatte: ich hatte die Ergebnisse in der direkten Anzeige und nicht im externen Fenster erwartet. Soweit also alles klar, sobald man es weiß.

Schöne Grüße aus Salzburg und erholsame Ostertage
Thomas Fischer



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro