[Allegro] z39.50: Frage zur suchbarkeit dict -> api

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Sep 10 10:09:01 CEST 2009

On Thu, 10 Sep 2009 09:55:36 +0200 Bernhard Eversberg wrote:
<>> Fluechtiger Blick auf den Code zeigt, dass es unter Win32 dann
Probleme geben
<>> koennte, wenn ztarget a) nicht mit absolutem Pfad aufgerufen wird
und
<>> b) dabei ausserdem nicht auf Laufwerk C: liegt.
<>>
<>Wie haben Sie b) so schnell erkannt? Irgendein C: finde ich auch bei
<>gründlichem Hinblick nicht. a) könnte Herr Lehmann leicht
verifizieren.

verzeihung, aber ich verifiziere nichts für windows ;-)
windows-server sind&machen krank ;-)
gruß k.l.

<>
<>