[Allegro] Update mit update.flx

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Sep 4 12:23:07 CEST 2009

Lieber Herr Fischer, Lieber Herr Eversberg

Habe folgende Datei test.adt verwendet:
#00 test001
#20 Der Testitel 1
#40 Tester, Theo
#81 Test1

#00 test002
#20 Der Testitel 2
#40 Tester, Theo
#81 Test2

mit x set u 110\update test.adt

werden die Daten in die Offline-Datei übernommen und  #81 "weggeworfen".

Dabei ist mir wieder aufgefallen, dass update ohne Parameter nicht
die iV verwenden kann (Aufrufversuch ohne parameter führt zum Absturz).

Für die Verwendung in Flex-Dateien wäre die Form 'var "test.adt"\update'
sehr nützlich.

Herr Eversberg: Ließe sich die Verwendung der iV als Parameter für Update
nachrüsten?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung