[Allegro] Nicht-interaktives Setzen von Nichtsortierzeichen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Okt 27 22:35:29 CET 2009


Hallo Liste:

       ich habe soeben eine seltsame Sache entdeckt, die leicht an der Demo-Datenbank nachvollziehbar 
ist:

Man bringe irgendeinen Buchtitel zur Anzeige und lasse dann folgende Flexdatei ausführen:


var "Der Artikel am Titelanfang"
ins #20\put\sho rec\disp

Nicht schlecht staunte ich, als ich danach links im Auswahlfeld sah, daß dort der Artikel am Anfang des 
Titels in Nichtsortierzeichen eingeschlossen war, automatisch also und ohne Zutun meinerseits! 

Soll das so sein? Kann ich mir garnicht vorstellen ....- Weiß jemand einen Schalter (ich hatte es mal 
vergeblich mit 'set e0' probiert, obwohl mir klar war, daß dessen Funktion eine andere ist), mit dem man 
dieses Verhalten steuern (bzw. das automatische Verpassen von Nichtsortierzeichen verhindern) kann?


Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20091027/2eccdb12/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro