Re: [Allegro] Gebührenmahnungen (weiter im Thema) und (weiter2)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Okt 20 08:57:23 CEST 2009

<>liebe alf-mahner, liebe entwicklungsabteilung

guten morgen herr eversberg,

nachdem ich nun ein bisschen gewartet habe, darf ich noch auf die
dringlichkeit "meines" themas hinweisen. weiss auch, daß da noch andere
auf die lösung des problems lauern (=alles umsteiger von dos-alf auf
win-alf).

das thema mahnung!
am 18.10.2009 und davor schrieb ich einiges zum thema. hoffentlich auch
nachvollziehbares....

zur deutlichkeit: der stand ist schon lange erreicht, daß keine
mahnungen mehr durchgeführt werden. man wird derzeit mit
gebührenmahnungen (auch als "**ERINNERUNG**" klassifiziert)
überschwemmt. die mahn.rtf erreicht ca 12MB trotz verschlankung /dank
wordpad-editierung/. die mahnungen liegen seit ca 1 1/2 monaten brach.
der bibliothek gehen einnahmen verloren.

ich muss dringend wissen, wo diese "ominösen" geb.-ahnungen
abgeschaltet werden (s.a. dazu meine beiden emails). in der e-walf.apr
ist keine abschaltung möglich!

danke dringendst
Ihr Klaus Lehmann