[Allegro] Zugangsnummern in Order

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Okt 20 08:54:10 CEST 2009


Guten Morgen,

die Problematik der Zugangsnummernvergabe wurde ja schon vor der Einführung von win-order hier diskutiert. Wie gesagt, bei uns wird die Zugangsnummer nur in den Exemplarsatz geschrieben. Die Zugangsnummervergabe klappt  wunderbar, wir haben keine Dubletten, auch wenn mehrere gleichzeitig inventarisieren. Unsere Zugangsnummern werden in Reg.9 unter Z indexiert. Ich stelle gern api und o-invent.flx zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20091020/0fdfaa4c/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro