[Allegro] Antw: Allegro Nachrichtensammlung, Band 58, Eintrag 16

Irene Foerster Irene.Foerster at vwgh.gv.at
Fr Okt 16 13:37:25 CEST 2009

Liebe Liste, danke für die Tipps. Habe gestern abend noch in einer alten
allegro-nachricht die Schilderung meines Problems gefunden.
Lösungsvorschlag von Herrn Eversberg damals: Datenbank erneuern. Habe
ich durchgeführt - Erfolg auf der ganzen Linie.
Ein entspanntes Wochenende wünscht allen
Irene Förster

Um Emails an die Liste Allegro zu schicken, schicken Sie diese an die
Adresse
	allegro at biblio.tu-bs.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an
	allegro-request at biblio.tu-bs.de

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse
	allegro-owner at biblio.tu-bs.de
erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Allegro
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Re: Crash bei "Druckform" (Heinrich Allers)
   2. Re: Gebührenmahnung (Klaus Lehmann)
   3. Re: recreate .tbl file (Anando Eger)
   4. AW: AW: [Allegro] orda/order Bestellnummerngenerator
      (Panski, Regine)
   5. Auslesen der Bildgröße aus jpg-Datei (Heinrich Allers)
   6. AW: [Allegro] Gebührenmahnung (Panski, Regine)

Message: 1