[Allegro] recreate .tbl file

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Okt 16 10:04:35 CEST 2009

Liebe Frau Foerster, lieber Herr Berger,

ich habe bei unklaren Situationen wie der beschriebenen immer gute
Erfahrungen mit einem kompletten Neuaufbau der Datenbank gemacht
("Datenbank ganz neu aufbauen").

Dadurch ist man sicher, dass auch alle Hilfsdateien wieder "frisch"
sind.

Weiterhin ist es seit V29 wichtig, a99 nach Beendigung der Reorganisation
neu zu starten, da sonst nach meinen Beobachtungen mindestens Teile der
Indexdatei nicht neu eingelesen werden.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung