AW: [Allegro] win-alf: mahnungen (erneuter ansatz zu einem problem)

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Nov 24 15:26:46 CET 2009

Hallo,
heute konnte ich nur ganz kurz einige der Mails lesen. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass manche Bibliotheken vielleicht darüber nachdenken sollten, die Medien nicht unendlich lange auszuleihen sondern diese "Dauerleihgabe" über den Standort im Exemplarsatz zu regeln. Das macht dann auch das Benutzerkonto nicht so unübersichtlich.
Ich hatte diese Variante auf den Expertentreffen gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33