[Allegro] win-alf: mahnungen (erneuter ansatz zu einem problem)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Nov 24 09:53:07 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

Sie schrieben u.a. auf meinen Vorschlag:

> Genau das tut Wday doch, im Gegensatz zu Day! Oder wie verstehen Sie
> die Beschreibung in xdate.rtf?

WDay kann keine Differenzen errechnen (yyyymmdd[+-]yyyymmdd), oder
gibt es da noch etwas Undokumentiertes?

Und Fristen lassen sich mit WDay nur innerhalb eines Bereichs von
+/- einem Jahr berechnen...

Ich kenne viele Fälle, in denen End- bzw. Rückgabedaten _mehrere_ Jahre
in der Zukunft liegen sollen (Schulen, öffentl. Einrichtungen,
Ämter).

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung