AW: [Allegro] dos

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Nov 19 17:42:27 CET 2009

Hallo Herr Allers,

ich will mit dem dos-Befehl eine externe Funktion aufrufen und würde dem
Nutzer gerne mitteilen, wenn das aus irgendwelchen Gründen (besser noch: aus
welchen) nicht geklappt hat.
So ähnlich, wie A99 und avanti bei einigen internen Befehlen eine
Rückmeldung ("if no") erlauben.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

  _____