Re: [Allegro] win-alf in einem 10mbit-netz möglich? [3 Fragen]

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 10 10:39:31 CET 2009

Klaus Lehmann schrieb:

> 1. ist das alf unter a99 ein 16bit-programm?
> [ich weiss die antwort selber, aber ein "offizielles" statement ist mir
> lieber...]

Es ist mit Visual Studio von Microsoft entwickelt und deshalb ein
32bit-Programm

> 2. a99: win-alf ist voll lauffähig auf einem 10mbit-Netz?
> oder wird ein 100mbit-Netz vorausgesetzt?
Das wird nicht vorausgesetzt.

> 3. gibt es noch möglichkeiten, daß a99.exe [da wurde mal das "caching"
> vor ca 1/4 jahr verbessert?!] noch mehr an den netzwerkbetrieb
> anzupassen?
Da wüßten wir nicht, wie. Was sind denn die Stellen, wo es besonders
langsam geht? Wenn man viele Nachladungen hat, Ergebnismengen
durchzuarbeiten sind und jeder Satz verursacht wieder Nachladungen,
das ist dann schon aufwendig.