Re: [Allegro] win-alf in einem 10mbit-netz möglich?

Harald Lordick lor at steinheim-institut.org
Mo Nov 9 21:53:18 CET 2009

o.k., das mit statuslämpchen war unklar. wenn 10mbit angezeigt  werden,
dann ist auch nur das drin. wenn aber  a über verteiler b auf c
zugreift,  dann kann a 100 signalisieren, obwohl c 10 anzeigt, und nur
10 möglich ist. (gleiches gilt für die ports auf b)

d.h.
"wenn mir am clienten
dann 100mbit angezeigt wird, dann habe ich definitv eine
100mbit-verbindung zum server?"
also nein.
 [ist das richtig? oder ist es nur die
verbindung zum switch???]