AW: [Allegro] win-alf: mahnungen: mahnstufen verringern: wie?

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Mi Nov 4 14:45:19 CET 2009

Guten Tag, Herr Lehmann!
Theoretisch haben Sie die Mahnstufen in den Systemdatensätzen festgelegt. Bei der 3. Mahnung (wenn letzte) wird die Mahnstufe im Exemplardatensatz in der 9DH auf n9 gesetzt. Danach dürften keine Mahnungen mehr exportiert werden. Unter DOS klappt es. Meiner Meinung nach müßte es eine Prüfung auf n9 im a-mahnrg.flx geben. Da habe ich aber nichts Entsprechendes finden können. Vielleicht liege ich ja auch falsch.

Viele Grüße

Ute Rosowski

Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V.
Bibliothek