AW: [Allegro] Zeichensatz Allegro New Roman

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mai 28 08:07:05 CEST 2009

Thomas Fischer schrieb:

> (Nochmals: Wo sind die aktuellen Zeichensätze zu finden?)

Im SVN, Zweig  software.

> Das habe ich mit FontCreator 5.6 probiert, aber ohne Erfolg - kopieren ging
> wohl, es änderte sich aber nichts. Kann es sein, dass es an anderen
> Informationen als am Umriss liegt?

Weiß ich auch nicht. Das Manipulieren eines TTF ist trickreich und
muß mit erheblichem Feingefühl geschehen, und das Wieso und Warum eines
Fehlschlags ist mintunter unerfindlich. Mir ist inzwischen eine
entsprechende Operation am D gleichwohl gelungen. Das verbesserte
a-times.ttf wird im morgigen Release drin sein.