[Allegro] Zeichensatz Allegro New Roman

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 27 13:47:00 CEST 2009

Liebe KollegInnen,

ich kämpfe mit einem Zeichensatzproblem und möchte um Unterstützung bitten.

Auf meinem Desktop-Rechner wird das 'D' im Allegro-"Times New
Roman"-Zeichensatz zu fett dargestellt, allerdings nicht auf meinem Laptop
mit 17-Zoll-Display.
Ich füge ausnahmsweise zwei Bilder als Beispiele an. Weiß jemand, woran das
liegen und wie man das Problem lösen kann?

Ich habe schon einmal die Schriften vom Subversion-Verzeichnis geholt und
neu installiert, das hat aber nichts geändert. (Nebenbei: wo liegen
eigentlich die Zeichensätze auf dem FTP-Server?)

Jetzt bin ich ratlos.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer