[Allegro] Probleme mit A99 V. 29.4

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Mai 11 15:44:12 CEST 2009

Herr Fischer schrieb:

> 2. Bei einigen meiner Datenbanken lassen sich einzelne Registereinträge
> unabhängig von der Berechtigungsstufe nicht löschen, ich wüsste gern warum.

> Was könnte das sein, und wo müsste ich eingreifen?

Um da aus dem Bereich der Spekulationen herauszukommen: schicken Sie mir Ihre Datenbank mit dem
dazugehörenden Drum und Dran; auf dieser Grundlage kriegen wir das bestimmt heraus, was uns solche
Rätsel aufgibt!

> ... Die Indexerneuerung ist aber im Einzelfall keine
> mögliche Option,

???

> erstens wegen der nötigen Berechtigungsstufe

Gut, aber Sie haben die Berechtigung doch?

> und zweitens
> wegen Mehrfachnutzung. Vom Zeitaufwand gar nicht zu reden...

Na ja, so rasant schnell, wie die Neuindexierung einer Datenbank heute geschieht, doch kaum noch ein
Problem!? Oder handelt es sich bei den fraglichen Datenbanken um solche, deren Indexierung mehr als 2
Stunden dauert?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers