[Allegro] Probleme mit A99 V. 29.4

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Mai 8 15:08:23 CEST 2009

und B. Eversberg antwortete:

und fügte hinzu:

> Ja, ich hatte mich sofort davon überzeugt.

Stimmt: auch ich kann bei access=5 Indexeinträge löschen (und bei access=4 und access=3 _nicht_
löschen).- Interessant ist, daß ich bei access=31 löschen kann! Vielleicht hilft Ihnen das, Herr Fischer? Die
dokumentierte Funktion dieser '1' hat zwar nichts mit Indexeintragslöschungen zu tun, aber was macht's!?

Im übrigen meine ich wie Herr Eversberg, daß die Arbeit, die sich Ihre Kollegen in der
Handschriftenabteilung mit der Löschung Indexeinträgen machen, vollkommen sinnlos ist, da sie bei der
nächsten Reorganisation der Datenbank wieder futsch ist.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers