AW: [Allegro] Update mit A99

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 31 08:51:29 CEST 2009

Thomas Fischer schrieb:

> Mein Eindruck war, dass A99 die Datensätze bei #00 nicht getrennt hat.
> Derzeit benutze ich eine Minimalflex mit Inhalt
>
> set u 400
> update eth.txt
>
> Ich habe meinen Text eth.txt auf drei Datensätze reduziert, mit CRLF bekomme
> ich drei Datensätze im Offline-Speicher.
> Wenn ich nur LF habe, bekomme ich nur zwei Datensätze: den ersten Satz und
> einen krüppligen Satz, der nur aus dem einzige Eintrag
> ­#99e20090328­
> besteht.

Senden Sie mir die Datei, ich kriege das nicht hin, bei mir klappt alles.

> Ich habe die Methode Satz sperren/freigeben auf h org benutzt, ohne Resultat
> und mit der Meldung "nicht gelungen" (o.ä.). Ich habe das Zeichen ascii 8
> dann mit meinem Editor auf 1 gesetzt.

Nehmen Sie mal irgendeinen anderen Satz und probieren Sie, ob er vom
Org-Menü aus gesperrt und freigegeben werden kann. Wenn nicht, liegts
am Betriebssystem.

>>> 3. Leerzeilen werden nicht als Satztrenner erkannt.
Für a99 trifft das nicht zu, da werden sie erkannt.

In acon werde ich das wieder einbauen, dann ist Ruhe.