[Allegro] Vb.215 : V29.3 freigegeben

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Mär 30 13:44:40 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Haben Sie drauf geachtet, daß die Angabe  ^J  aus zwei Zeichen besteht,
> aus ^ und J, und nicht aus dem Code 10?

<Strg-J> könnte ich im Schreibfeld doch garnicht eingeben.
Ich werwende den Ins-Befehl schon länger, um damit z.B. Zeilenwechsel
zu entfernen. Deshalb wurde ich ja stutzig.

akt. a99 in Demo2, vorher:
#00 813139
#20 Julius Cäsar <deutsch>
#30aan
#30leng
#40 Shakespeare, William
#41 Sallwürk, E[rnst] von
#74 Bielefeld
#75 Velhagen & Klasing
#76 1906
#77 VIII, 112 S.
#85 Velhagen & Klasings Sammlung deutscher Schulausgaben ; 26
#90 1412-3999
nach
x var kn\ins _^J_;_\ins
#00 813139;#20 Julius Cäsar <deutsch>;#30aan;#30leng;#40 Shakespeare,
  William;#41 Sallwürk, E[rnst] von;#74 Bielefeld;#75 Velhagen &
  Klasing;#76 1906;#77 VIII, 112 S.;#85 Velhagen & Klasings
  Sammlung deutscher Schulausgaben ; 26;#90 1412-3999;
#20 Julius Cäsar <deutsch>
#30aan
#30leng
#40 Shakespeare, William
#41 Sallwürk, E[rnst] von
#74 Bielefeld
#75 Velhagen & Klasing
#76 1906
#77 VIII, 112 S.
#85 Velhagen & Klasings Sammlung deutscher Schulausgaben ; 26
#90 1412-3999

Ob 'xcode U&# ;' verwendet wird, ändert nichts am prinzipiellen
Verhalten.
Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung