[Allegro] Vb.215 : V29.3 freigegeben

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 30 11:52:39 CEST 2009

Anando Eger schrieb:

> Danach steht der Satzinhalt komplett in der #00. Wozu benötigt man
> das? Ist mir hier wieder irgendein Trick entgangen?

Haben Sie drauf geachtet, daß die Angabe  ^J  aus zwei Zeichen besteht,
aus ^ und J, und nicht aus dem Code 10?

Dadurch stehen dann die Felder des Satzes mit Trennung durch ;# im
iV-Bereich. Das bewirkt bei  ins,  daß sie einzeln wieder in den
Datensatz einsortiert werden und die dort stehenden Felder ersetzen.
Sonst setzen Sie doch mal ein "mes" unter den xcode-Befehl, um zu
sehen, was dann in der iV steht.