AW: [Allegro]V29.1 Datensatzanzeige

Liebmann, Sabine Liebmann at dipf.de
Do Mär 19 14:56:17 CET 2009

________________________________

	Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Heinrich Allers
	Gesendet: Donnerstag, 19. März 2009 13:36
	An: Allegro-C Diskussionsliste
	Betreff: Re: [Allegro]V29.1 Datensatzanzeige

	"Liebmann, Sabine" <Liebmann at dipf.de> schrieb:

	> ein &-Zeichen in Zusätzen zum Sachtitel in #20 verursacht eine falsche Anzeige der Umlaute im Anzeigefeld.
	> Beispieltitel: Gründerzeit : 1848 - 1871 ; Industrie & Lebenstr"ume zwischen Vorm"rz und Kaiserreich
	> Auch in der Demodatenbank getestet.

	Hm, ich hab' versucht, das in der Demo-Datenbank zu reproduzieren - mir ist's aber nicht gelungen!

Könnten Sie  bitte folgende Zeile  "#20 Test : Zusatz ; Industrie & Lebensträume zwischen Vormärz ; 3. Zusatz" in das Schreibfeld einfügen und speichern.
In der F5-Anzeige werden die Umlaute korrekt angezeigt in der ISBD-Anzeige werden die Umlaute nicht korrekt angezeigt.
Danke für's Testen.
Viele Grüße,
Sabine Liebmann

	Mit besten Grüßen: