[Allegro]V29.1 Datensatzanzeige

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Mär 19 13:36:02 CET 2009


"Liebmann, Sabine" <Liebmann at dipf.de> schrieb:

> ein &-Zeichen in Zusätzen zum Sachtitel in #20 verursacht eine falsche Anzeige der Umlaute im Anzeigefeld.
> Beispieltitel: Gründerzeit : 1848 - 1871 ; Industrie & Lebenstr"ume zwischen Vorm"rz und Kaiserreich 
> Auch in der Demodatenbank getestet.

Hm, ich hab' versucht, das in der Demo-Datenbank zu reproduzieren - mir ist's aber nicht gelungen!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de * http://www.h-allers.de
Netztagebuch: http://heinrich-erlo-ger.blogspot.com/
Bitácora: http://heinrich-erlo-spa.blogspot.com/

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20090319/81356384/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro