AW: AW: AW: AW: [Allegro] Zeichensatztabelle

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 18 16:02:12 CET 2009

Thomas Fischer schrieb:

> Aha.
> Was meinen Sie mit "ebenfalls"? Die anderen Dateien habe ich unter "help"
> gefunden.
Das war mißverständlich ausgedrückt.

> Mir fällt übrigens auf, dass meine SVN-Software (Tortoise unter Windows,
> svnX unter Mac) mit dem Allegro-SVN nicht zurechtkommen: snvX verbindet erst
> gar nicht, Tortoise bleibt bei "Software" hängen.
> Außerdem wäre ein Index schön, zumindest für die Dateien, für die es keinen
> natürlichen Ort gibt.

Alles hat seinen natürlichen Ort da, wo es immer bei einer normalen
Installation landet, und das sind die bekannten und erfreulich wenig
zahlreichen Verzeichnisse. Das ProgDir landet auf "software", das ist
ungewohnt, aber ich weiß nicht, wie man das umbenennt - mit allem, was
damit verbunden ist in der intransparenten SVN-Mechanik.