AW: AW: AW: AW: [Allegro] Zeichensatztabelle

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 18 15:48:48 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Die liegt ebenfalls unter  software

Aha.
Was meinen Sie mit "ebenfalls"? Die anderen Dateien habe ich unter "help"
gefunden.
Mir fällt übrigens auf, dass meine SVN-Software (Tortoise unter Windows,
svnX unter Mac) mit dem Allegro-SVN nicht zurechtkommen: snvX verbindet erst
gar nicht, Tortoise bleibt bei "Software" hängen.
Außerdem wäre ein Index schön, zumindest für die Dateien, für die es keinen
natürlichen Ort gibt.

Mit besten Grüßen
Thomas Fischer